In Zusammenarbeit mit GHV | DEUTSCHLANDS ÄLTESTER TIERVERSICHERER

German Brand Award 2020

Ich wurde als „Digital Brand of the Year“ und "Excellent Brand Insurance" ausgezeichnet.

Als digitale Marke der GHV VERSICHERUNG punktete ich beim German Brand Award 2020 mit der unkompliziertesten Art, Deinen Hund zu versichern. Mein Herrchen, Hans-Gerd Coenen, Vorstandsvorsitzender der GHV, ist besonders stolz auf meinen neuesten Wurf. Als Deutschlands ältester Tierversicherer ist es der GHV gelungen, einfache und schnelle Abläufe mit individuellem Versicherungsschutz für Tierhalter und ihre vierbeinigen Begleiter zu paaren. Übersichtlich und klar strukturiert, wurde ich von Anfang an für die Online-Welt konzipiert. Barrierefreiheit und Nutzerfreundlichkeit sind oberstes Gebot. Denn ich weiß, Ihr erwartet heute schlanke Prozesse und flexiblen Versicherungsschutz.

Der German Brand Award entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Die Jury setzt sich zusammen aus unabhängigen, interdisziplinären Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen. 2020 konnte der Award mit 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern eine große internationale Resonanz erzielen.

Hans-Gerd Coenen, Vorstandsvorsitzender der GHV, und Susanne Junge, Leiterin der Unternehmenskommunikation